startseite

info

gaestebuch

kontakt


FOTOS

serie 1

serie 2

serie 3

serie 4

serie 5


serie 6













.
ich hab viele neue fotos, aber immer noch kein geeignetes programm, um sie schnell und einfach hochzuladen. sollte ich irgendwann jemanden finden, der mir erklären kann, wie ich zb autoviewer-galerien erstell, werd ich wieder aktiver sein - bis dahin - alles gute!
28.3.09 14:44
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.4.09 14:22)
frag doch mal johannawittig.de



johanna (12.4.09 12:39)
he, wer war das? ^^


johanna / Website (15.10.09 22:42)
über LIGHTROOM von adobe kannst du das übrigens ganz leicht machen!
kannst dir ja mal ne testversion holen wenn du noch lust dazu hast ^^
da kannst du die bilder so in das programm importieren und dann verschiedene schritte durchgehen und am ende "im web veröffentlichen" dann kannst du u.a. genau die art von gallery kriegen,die ich auch immer auf meiner website hatte ..
viele grüße, btw.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de